DAS IST MEINE FAMILIE

MEIN VERLOBTER

SJOERD

UNSERE WUNDERVOLLEN KINDER

MELINA UND JOOST

KÜNSTERLIN + OPTIMISTIN

Hi,

ich heiße Maria – ich bin Fotografin aus Leidenschaft und habe meine Passion zum Beruf gemacht.

Menschen, die mich kennen, beschreiben mich in der Regel wie folgt: lebensfroh, enthusiastisch, mitreißend, kreativ, liebevoll,
emphatisch und voller Herzlichkeit im Umgang mit anderen.

Und genau so würde ich auch meine Lebensphilosophie beschreiben:

Ich liebe das Leben! Und das Leben liebt mich!

Ausdruck findet dies nicht zuletzt darin, dass ich mit Sjoerd – dem
absoluten Traummann an meiner Seite – und zwei wundervollen
Kindern – Melina 4 und Joost, 2 Jahre alt – gesegnet wurde. Und
ich liebe meine Familie unendlich und bin unfassbar dankbar für sie!

Sie sind auch meine größte Inspiration und versetzen mich in die
Lage, mich während meiner Shootings zu 100 Prozent in die Paare
und Familien hineinversetzen zu können, da ich weiß, wie sie
fühlen! Das Gefühl von tiefer Verbundenheit und Liebe ist es, was
ich in meinen Fotos sichtbar machen und für die Ewigkeit bewahren möchte, denn:

>Erinnerungen sind unbezahlbare Zeitreisen zu den
bezauberndsten Momenten deines Lebens. <

IMMER WEITER...

Das schönste ist viele meiner Ziele und Träume haben sich bereits erfüllt. Es ist ein großartiges Gefühl für mich immer wieder einen Schritt weiterzugehen und über mich hinauszuwachsen. So auch in meiner Fotografie. Ich investiere viel Zeit und Geld in Weiterbildungen und habe schon zahlreiche Workshops namhafter Fotografen besucht.

Mein Herz schlägt für die unkonventionellen, ausdrucksstarken Bohemian-, Vintage- und Scheunenhochzeiten

Hochzeiten für richtige Freigeister! Ganz unkonventionell und ab der Tradition. Gestaltet nach eigenen Vorstellungen und Vorlieben. 

HIER ENTLANG
HIER ENTLANG