Standesamtliche Trauung Angelina & Ingo

11/02/2021

Emotionale, intime Standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis.

An einem warmen Mai Tag, in Leer (Ostfriesland), während des ersten Corona Lockdowns, gaben sich Angelina und Ingo ihr Ja-Wort. Sie passten sich der Situation auf ihre ganz eigene Art und Weise an. Ein erneuter Beweis für mich als Hochzeitsfotograf das die Liebe immer einen Weg findet.

Für mich war es eine wunderschöne und sehr emotionale Hochzeit, welche das Brautpaar in dem Schloss Evenburg, in Leer gefeiert hat.

Genau hier konnte ich meine Leidenschaft wunderbar ausleben, authentische und gefühlvolle Momente einzufangen.

Zu diesem Zeitpunkt durften nur sie alleine sich als Paar in dem wunderschönen Schloss trauen lassen. Auch dafür hatten ihre Liebsten großes Verständnis. So warteten sie sehnsüchtig auf den Moment bis sich die Schlosstür erneut öffnete und das frisch vermählte Hochzeitspaar heraus trat. Ab dann folgten reichlich Tränchen und liebevolle Umarmungen.

Heute dürfen das glückliche Brautpaar wunderschöne Erinnerungen in ihren Händen halten die sie ein lebenlang in diesen besonderen Moment wieder zurückversetzt. Hochzeitsbilder die ihren Hochzeitstag so ungestellt und echt widergeben.