Leonie & Simon
Eine Trauung unter freien Himmel Eine Trauung unter freien Himmel: mit Gebet, Gesang und vielen Tränen. Diese wundervolle Trauung hat mich tief im Herzen berührt! Leonie und Simon sind so herzliche und lebensfrohe Menschen. Und genauso war auch ihre wunderschöne Hochzeit. Besonders ergreifend fand ich die Worte des Pastors: man spürte bei alldem, was er […]

Eine Trauung unter freien Himmel

Eine Trauung unter freien Himmel: mit Gebet, Gesang und vielen Tränen.

Diese wundervolle Trauung hat mich tief im Herzen berührt! Leonie und Simon sind so herzliche
und lebensfrohe Menschen. Und genauso war auch ihre wunderschöne Hochzeit.

Besonders ergreifend fand ich die Worte des Pastors: man spürte bei alldem, was er über das
Brautpaar sagte, seine tiefe Verbundenheit zu diesen zwei bezaubernden Menschen.

Eine Live Band spielte Musik, die Gäste tanzten, beteten und sangen aus vollen Herzen mit. Es war
einfach überwältigend!

Bei der Beglückwünschung gab es reichlich Küsschen, liebevolle Umarmungen und Tränchen.

Zudem war das Wetter ganz auf ihrer Seite. Die Sonne strahlte von morgens bis abends und
machte den schönsten Tag im Leben von Leonie und Simon perfekt!

Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und Gottes Segen auf all ihren Wegen!

 

next one

Laura & Sebastian