Juliana & Arthur
AN EINEN VERREGNETEN SONNTAG   BESUCHTE ICH DIE LIEBE JULIANA UND IHREN MANN ARTHUR ZU HAUSE. VOM ERSTEN MOMENT AN ALS ICH DAS BEEINDRUCKENDE HAUS BETRAT UMGAB MICH SO VIEL WÄRME UND HERZLICHKEIT. SOMIT WAR DAS NASS KALTE WETTER DRAUßEN SCHNELL VERGESSEN. DAS HAUS STRAHLTE GENAUSO WIE DEREN LIEBEVOLLEN BESITZER DIE SICH VOM ERSTEN MOMENT […]

AN EINEN VERREGNETEN SONNTAG

 

BESUCHTE ICH DIE LIEBE JULIANA UND IHREN MANN ARTHUR ZU HAUSE. VOM ERSTEN MOMENT AN ALS ICH DAS BEEINDRUCKENDE HAUS BETRAT UMGAB MICH SO VIEL WÄRME UND HERZLICHKEIT. SOMIT WAR DAS NASS KALTE WETTER DRAUßEN SCHNELL VERGESSEN. DAS HAUS STRAHLTE GENAUSO WIE DEREN LIEBEVOLLEN BESITZER DIE SICH VOM ERSTEN MOMENT AN FALLEN LASSEN KONNTEN UND DAS SHOOTING SEHR GENOSSEN. DIESE HOMESTORY WAR EIN WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS UND ICH BIN SEHR DANKBAR FÜR DIESE EINZIGARTIGEN UND GANZ BESONDEREN BILDER.

next one

Edina & Stephan