Janine & Alex
Sonnenaufgangsshooting an einer Sandkiesgrube Ein wunderschönes Sonnenaufgangs-Shooting im eleganten Boho-Vintage-Stil. Morgens um 3:50 Uhr klingelte mein Wecker. Etwas müde und voller Vorfreude startete ich in den Tag. Janine und Alex entschieden sich für mein extravagantes Boho-Paarshooting bei Sonnenaufgang. Uiiiii…meine Freude stieg! Mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einem passenden Blumenkranz im Gepäck fuhr ich an eine […]

Sonnenaufgangsshooting an einer Sandkiesgrube

Ein wunderschönes Sonnenaufgangs-Shooting im eleganten Boho-Vintage-Stil.

Morgens um 3:50 Uhr klingelte mein Wecker. Etwas müde und voller Vorfreude startete ich in den
Tag. Janine und Alex entschieden sich für mein extravagantes Boho-Paarshooting bei Sonnenaufgang.
Uiiiii…meine Freude stieg!

Mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einem passenden Blumenkranz im Gepäck fuhr ich an
eine stillgelegene Sandkiesgrube, wo Janine und Alex mich bereits gespannt erwarteten.
Schon allein die Fahrt dahin war unbeschreiblich schön! Überall auf den Feldern und Wiesen lag ein
tiefer Nebelschleier, während der Himmel von der aufgehenden Sonne in ein orangerotes Licht
getaucht wurde… Welch ein atemberaubender Anblick!

Als die Sonne langsam über die Sandhügel blinzelte, starteten wir mit unserem Shooting.
Diese Bilder spiegeln die unvergleichliche Atmosphäre wider und sind eine wertvolle Erinnerung für
Janine und Alex, durch welche sie diese zauberhaften Augenblicke für immer festhalten können.

next one

Katharina & Max