After Wedding Shooting mit Vivi & Dennis zum Sonnenuntergang

24/02/2021

Wir haben uns sehr auf den gemeinsamen Abend und Ausflug mit Vivi und Dennis gefreut.

Für das frisch vermählte Ehepaar haben wir, für unser gemeinsames After Wedding Shooting, eine wunderschöne Naturkulisse ausgesucht. Wir waren in einem idyllischen Heidegebiet in den Niederlanden. Die traumhafte Natur war für uns alle schon ein wundervolles Erlebnis und dazu noch der paradiesische Sonnenuntergang. Voller Vorfreude begannen wir mit After Wedding Shooting passend zum goldfarbenen Sonnenlicht. Dabei entstanden faszinierende Aufnahmen.

Es war so schön zu sehen wie sehr Vivi und Dennis ihr After Wedding Shooting genossen, sie strahlten während des ganzen Shootings. Sie fühlten sich ganz frei und tief verbunden.

Heute sind sie sehr dankbar für all die wunderschönen, authentischen und gefühlvollen Bilder.